Skip to content

Der Blog für's Taschengeld aus dem Web

Menu
  • Home
  • News
  • Faucet Collector
  • About
  • Kontakt
Menu
FaucetCollector

Faucet Collector – Ein Helfer für PTC-Seiten

Im Bezug auf die vielen Paid to Click oder Faucet Seiten kann ich verstehen, dass dies auf die Dauer mühsam ist und viel Zeit in Anspruch nimmt. Abhilfe schafft hier ein Tool, welches nicht ganz unumstritten ist – aber funktioniert. Die Rede ist von der Software „Faucet Collector„. Gleich vorweg: Die Nutzung dieses Tools geschieht auf eigene Gefahr. Warum, dass erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Automatisierter Klick-Roboter

Beim Faucet Collector handelt es sich um eine Windows-Software, die mit vorgefertigten Scripts auf entsprechenden Seiten wie Cointiply, adBTC oder Freebitco.in das Klicken der Faucets und PTC-Anzeigen für euch übernimmt. Das Tool arbeitet dabei autark im Hintergrund und kann sogar mehrere unterschiedliche Browserfenster bedienen, die euch dank der Hintergrundaktion nicht beim Arbeiten am Rechner stören. Hierbei kann bei jedem einzelnen Script angepasst werden, wie oft die Seiten aufgerufen werden sollen. Also alle 20 Minuten oder 1x pro Stunde. Je nach Anforderung der einzelnen Seite.
Das Coole an der Sache ist: Jeder kann sich sogar mit beteiligen. Auf der Webseite des Anbieters gibt es zum Beispiel eine Wunschliste mit Seiten, zu denen es noch kein Script gibt. Wer also Interesse hat, kann sich sein Klick-Script selbst zusammenbauen und dieses in die Software implementieren. Und auch sonst kann der Faucet Collector individuell angepasst werden. Um nicht bei den Betreibern der jeweiligen Webseiten aufzufallen kann zum Beispiel eingestellt werden, dass der Faucet Collector nur in den Zeiten zwischen 7 Uhr und 22 Uhr arbeiten soll. In der restlichen Zeit wird der Schlaf des Nutzers simuliert.

Der Faucet Collector ist nicht gratis

Jede Sonnenseite hat auch irgendwo ihren Schatten. So auch der Faucet Collector. Bevor ihr ihn nutzen wollt, solltet ihr euch im Klaren sein, dass der Dienst nicht ganz gratis ist. So möchten die Betreiber der Software einen Monatspreis von 1,17$ von euch berappen. Dies ist dann auch an einer Jahreslizenz gebunden, was dann zusammen 13,99$ macht.
Damit aber nicht genug. Falls ihr diverse PTC oder Faucet-Seiten kennt, dann wisst ihr, dass meistens diverse Captcha-Code Abfragen gestellt werden, bevor ihr Links anklicken könnt. Auch das kann die Software für euch übernehmen. ABER: auch dafür wollen sie Geld. Man kann sich auf der Webseite ein gewisses Kontingent kaufen (bspw. 17.000 Captcha-Klicks für 10.00$). Das reicht für eine Weile – aber kostet eben wieder Geld.
Somit solltet ihr im Vorfeld überlegen, ob ihr bei genügend PTC Seiten angemeldet seid, die auch der Faucet Collector unterstützt, damit sich euer Verdienst in einem Jahr nicht nur mit den ausgegebenen Kosten deckt, sondern auch ordentlich Gewinn erwirtschaftet.

Gut zu wissen!

An dieser Stelle möchte ich euch ein paar wichtige Hinweise geben. Denn nach den AGB der PTC- und Faucet-Seitenbetreiber ist die Nutzung solcher zusätzlichen Tools ausdrücklich untersagt und kann zur Sperrung des Accounts führen, wenn sie euch erwischen. Achtet daher auf Folgendes:

  • Wie etwas weiter oben bereits geschrieben, stellt euch ein Zeitfenster ein (sofern euer Rechner rund um die Uhr läuft). Ich persönlich nutze einen, der um 7:00 Uhr beginnt und um 22:30 Uhr aufhört.
  • Don’t be greedy! Angenommen, ein Anbieter erlaubt euch, auf seiner Seite alle 20 Minuten ein Faucet durchzuführen, dann stellt im Faucet Collector nicht ein, dass er alle 22 Minuten draufklicken soll. Daran merkt man schnell, dass ein Bot genutzt wird. In der Software kann eine Range eingestellt werden, in der sie aktiv werden soll. Bspw. stellt man dann eine Range von 21 Minuten bis 1 Stunde ein. Der Faucet Collector wählt sich dann per Zufall in den uns vorgegebenen 39 Minuten einen Zeitpunkt zum Claimen heraus, so dass es für den Betreiber der Seite aussieht, als würden wir zu unterschiedlichen Zeiten auf deren Seite zugreifen.

Wenn ihr diese Tipps beachtet, dann sollte prinzipiell nichts schief gehen. Ich selbst nutze die Software seit 2021 und bin bei keinem Betreiber blockiert worden. Und dennoch: Ihr nutzt diese Software auf eigene Gefahr. Wenn ihr euch dessen bewusst seid, könnt ihr sie über den unten stehenden Link herunterladen.

Werbung

Suche

Populäre Artikel

Bitcoin Miner App - Android User haben das NachsehenBitcoin Miner App - Android User haben das Nachsehen
Faucet Collector - Ein Helfer für PTC-SeitenFaucet Collector - Ein Helfer für PTC-Seiten
Kontakt
Lucky Watch versucht es richtig zu machenLucky Watch versucht es richtig zu machen
GRASS hat mich ausgezahltGRASS hat mich ausgezahlt

monevo ist eine Wortkreation aus "Money" und "Evolution". In diesem Blog stelle ich euch News und Tests zur Verfügung, um euch zu zeigen, dass es in der heutigen Zeit immer bessere Möglichkeiten gibt, sein Taschengeld im World Wide Web aufzubessern.

Über mich

Hey, ich bin Rico und schon seit dem Jahr 2000 im Netz unterwegs. In dieser Zeit habe ich unzählige Dienste, Apps und Anbieter getestet, die passiv oder aktiv Geld anbieten, welches man mehr oder weniger einfach verdienen kann. Dieses Wissen und die Erfahrung lasse ich im Blog von monevo einfliessen.

DISCLAIMER

Die Inhalte von monevo.ch sind subjektive Erfahrungsberichte und dienen ausschliesslich der Information. Die Nutzer dieser Seite sind ausdrücklich aufgefordert, sich eine eigene Meinung zu bilden und eigenverantwortlich zu agieren.

Money? Money!

Diese Seite finanziert sich u.a. über Affiliate-Links. Für jede Anmeldung bei einem hier vorgestellten Dienst erhält der Betreiber von monevo.ch eine Provision bzw. eine Umsatzbeteiligung. Für den Anmelder entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Und sonst noch…

Sämtliche Grafiken sind mit Hilfe von KI erstellt worden oder sind Screenshots der jeweiligen Anbieter-Seiten. Für den Inhalt extern verlinkter Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

©2025 Monevo - All rights reserved